Aktuelles

Road to stage 2018

Road to stage 2018Auch in diesem Jahr können wir, das Lifestyle-Fitness-Gesundheitscenter, für die Frühjahres-Saison 2018 beim NAC Germany wieder mit einem starken Team von 5 Athleten und erstmalig 2 Athletinnen an den Start gehen. Diese sind nach Absprachen auch schon im Januar in die Wettkampfvorbereitungen gestartet und die Männer im Februar jetzt auch. Durch die qualifizierte Betreuung durch Andy Heinemann ( Ostdeutscher Meister und Deutscher Vizemeister im Bodybuilding) wurde eine Kalorienbedarfsberechnung , Ernährungsplan und Trainingsplan erstellt und werden bis zum Wettkampf durchgeführt. Wir wünschen unseren Athletinnen und Athleten eine gute und gesunde Vorbereitungszeit.
Über die Fortschritte werden wir euch natürlich informieren.

Termin zur Ostdeutschen Meisterschaft wird am 05.05.2018 im Bürgerhaus "Fürstenwalder Hof" Gartenstrasse 40 15517 Fürstenwalde sein. Start ist um 15.00Uhr
Bei Fragen könnt ihr euch gern bei uns melden.

Sportliche Grüße
Team Lifestyle

Zurück zur Übersicht